Hilfe bei Spannung und Verspannung

Hilfe bei Migräne, Kopfschmerzen, Verspannungen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Gelenksschmerzen, Traumatherapie für Babys, Unfälle, Verletzungen, emotionale Schocks,

  

Ich begrüße sie in meinem Raum für sanfte und achtsame Berührung und Bewegung.

 

Sich rundum wohlfühlen zu können ist wohl einer der sehnlichsten Wünsche von uns Menschen.

 

Aber naturgemäß verläuft unser aller Leben nicht immer nur in Harmonie, Gesundheit und Zufriedenheit.

 

Das Tempo und die Belastungen in der heutigen Zeit übersteigen unsere Kräfte und rauben unsere Reserven. Krankheiten und Unwohlsein entstehen.

 

Wenn uns die Turbulenzen zu sehr aus dem Gleichgewicht bringen, brauchen wir Hilfe und Unterstützung, um wieder in die Mitte zu finden.

 

Gesundheit, Stärke, Selbstvertrauen, innerer Frieden und Zuversicht stellen sich wieder ein - 

wir sind im Fluss auf körperlich, geistiger und emotionaler Ebene.

 

Cranio Sacral Behandlung im Raum Wiener Neustadt und Neunkirchen. Rückentraining, Haltungstraining rund um Wr. Neustadt und Neunkirchen. Hilfe bei Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Tinnitus, Schlafstörungen, Schwindel, Operationen, während oder vor Schwangerschaften, chronischer Müdigkeit, Stress-Symptome, Lernschwierigkeiten.